Laurenzimarkt

Zum diesjährigen Laurenzimarkt feierte die Freiwillige Feuerwehr Ernsgaden ihr 125-jähriges Jubiläum mit einem Festumzug am Marktsonntag durch die Gemeinde, welcher enorm gut besucht war. Sowohl von Seiten der Teilnehmer als auch der Zuschauer, welche durch zahlreiche Getränkestände den Festzug vor dem Austrocknen bewahrten.

Mit unserem neuen Schild waren wir mit Spaß dabei und freuten uns auch, dass wir alle es noch ganz knapp vor dem losbrechenden Unwetter ins Festzelt schafften. Das Timing hätte nicht besser sein können!

Es war schön dieses Jahr und wir freuen uns schon auf den Laurenzimarkt 2014!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>