DER KINDERPARK ÖFFNET AM 13. SEPTEMBER 2021

Liebe Eltern und liebe Kinder,

aufgrund der aufwendigen Hygienevorschriften werden wir unseren Kinderpark erst am 13. September 2021 wieder öffnen.

Nun unsere Bitte an euch:                                                                                                                                                 

  • Bitte teilt uns kurz mit, ob euer bereits angemeldetes Kind den Kinderpark ab September noch besuchen möchte oder dann schon in den Kindergarten kommt.
  • Wenn ihr euer Kind ab September im Kinderpark anmelden wollt, könnt ihr das Anmeldeformular bei uns anfordern. sabinebraun7163@aol.com, per WhatsApp 0170/1777255 oder über die Homepage unter Aufnahmeantrag/Kontakt und dann Anmeldung Kinderpark.

Das Kinderparkteam freut sich schon riesig, wenn alles endlich wieder NORMAL ist!

Bis dahin herzliche Grüsse 

Euer Kinderparkteam 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.