Corona Update

Liebe Mitglieder*innen der Nachbarschaftshilfe Ernsgaden/Westenhausen

 

Dieses Jahr würde die Nachbarschaftshilfe ihr 25jähriges Bestehen feiern.

Durch die Pandemie ist aber alles anders, als wir geplant hatten.

Sehr traurig ist die Tatsache, dass unser Kinderpark seit März 2020 geschlossen ist und es im Ehrenamt leider immer noch keine positiven Nachrichten gibt, sodass wir weiterhin geduldig sein müssen.

Auch die Mutter-Kind-Gruppen durften ihre Treffen nicht wie gewohnt abhalten.

Um die Enttäuschung nicht noch mehr anzuschüren, werden wir im Jubiläumsjahr KEINEN JAHRESBEITRAG einziehen.

Wir müssen dann zwar auf dem NBH-Konto Einbußen hinnehmen, aber natürlich kann, wer will, trotzdem seinen Beitrag als Spende überweisen.

IBAN: DE75 7215 1650 0000 0289 10
BIC: BYLADEM1PAF

Neues im Kinderpark

Die Vorstandschaft hat das „Coronajahr“ genutzt, um in Eigenleistung zusammen mit dem Kinderpark-Team, den Kinderparkraum mit einem neuen, sogar beheizten Korkboden auszustatten.

Auch im Garten werden wir noch einige Renovierungsarbeiten durchführen müssen.

So haben wir dann beim Wiederbeginn einen neu gestalteten Raum und einen schönen Garten.

 

Die Vorstandschaft der NBH

Benjamin Kersting und Franz Csenteri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.